Allgemeine Informationen

Als Inhaber garantiere ich Ihnen absolute Loyalität. Wir sind bestrebt ausnahmslos jeden Kunden zufrieden zu stellen, auch wenn es manchmal unmöglich scheint. Ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist uns wichtiger als ein abgeschlossener Auftrag.

Ich scheue mich auch nicht nein zu sagen sollten wir uns Ihrer Aufgabe nicht gewachsen fühlen. Bei im Moment 150 betreuten Computern ist es bislang aber noch nicht vorgekommen. Niemand kann alles und weiß alles aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Unser Anspruch

  • Indivialität
  • Sicherheit
  • Loyalität
  • Preis/Leistungs- Verhältnis
  • Zufriedene Kunden

Unsere Leistungen

Selbstversuch Smarthome

Rund 1 Jahr sind 10 intelligente Steckdosen im Einsatz. Die Abrechnung der Stadtwerke zeigt eine Einsparung von rund 1200 kw/h ohne Änderung des Nutzungsverhaltens. Somit werden sich die Investitionskosten schon in 2 Jahren gerechnet haben. Auch eine überraschende Kehrtwende hat sich abgezeichnet.

Ein ca. 15 Jahre alter Gefrierschrank, den ich als mutmaßlichen Energieverschwender im Auge hatte muss seinen Dienst weiter verrichten. Eine Amortisation zwischen Mehrverbrauch und Neugerät würde sich erst nach 15 Jahren einstellen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner