EDV Dienstleistungen seit 2006

Die Firma thiescom wurde als Einzelunternehmen in 2006 gegründet, um bekannten Unternehmen und Freunden EDV Dienstleistungen anzubieten.

Die Wurzeln reichen aber viel weiter zurück. Nach meiner Konfirmation in 1988 habe ich als eingefleischter und überzeugter AMIGA User den Umstieg auf den PC 3-86 gewagt und machte meine ersten Gehversuche. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich bis heute dabei geblieben bin.

Auch während meiner kaufmännischen Ausbildung zum Großhandeslkaufmann und in meinen Berufsjahren hat mein jeweiliger Chef, das Wissen schätzen gelernt. Das hat soweit geführt, dass ich jeweils nach kurzer Zeit die komplette EDV leiten und betreuen durfte, und das neben meiner regulären Tätigkeit als kfm. Angestellter.

Bis heute habe ich weit über 300 Kunden EDV- technisch beraten – und das nur im Nebenerwerb.

Allgemeines

Als Inhaber garantiere ich Ihnen absolute Loyalität. Wir sind bestrebt ausnahmslos jeden Kunden zufrieden zu stellen, auch wenn es manchmal unmöglich scheint. Ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist uns wichtiger als ein abgeschlossener Auftrag.

Mein Versprechen an Sie

Ich scheue mich auch nicht nein zu sagen sollten wir uns Ihrer Aufgabe nicht gewachsen fühlen. Bei im Moment 150 betreuten Computern ist es bislang aber noch nicht vorgekommen. Niemand kann alles und weiß alles aber man wächst mit seinen Aufgaben. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner